Häufige Fragen (FAQ)
Bestellprozess
Wie kann ich bei lille & fin bestellen?
So bestellst Du Dein individuelles Produkt:
- Wähle das gewünschte Produkt aus.
- Gestalte es nach Deinen Vorstellungen und passe es individuell an.
- Überprüfe die Vorschau und lege das Produkt in den Warenkorb.
- Gehe zur Kasse und schließe den Bestellvorgang sicher ab.
Nach Abschluss der Bestellung erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail mit allen relevanten Informationen.
Wie kann ich bezahlen?
Wir bieten dir eine sichere Bezahlung über alle gängigen Zahlungsanbieter an. Unter anderem: PayPal, Google Pay, Amazon Pay, VISA, Mastercard, Maestro, American Express sowie Klarna Rechnung und Klarna Sofortüberweisung.
Kann ich Emojis & andere Zeichen verwenden?
Der Druck von Emojis, Sonderzeichen oder anderen Schriftarten ist leider nicht möglich. Ob bestimmte Schriftzeichen, wie beispielsweise kyrillische Buchstaben, gedruckt werden können, hängt von der gewählten Schriftart ab. Die beste Möglichkeit, dies zu überprüfen, ist unsere Live-Vorschau. Zeichen, die dort nicht angezeigt werden, sind für den Druck nicht verfügbar.
Die Live-Vorschau zeigt genau, wie dein finaler Artikel aussehen wird und ist somit für den Kauf bindend.
Versand
Wie teuer ist die Lieferung?
Ab einem Preis von 60 EUR werden alle Artikel kostenlos versendet.
Wie lange dauert der Versand?
Nach Eingang der Bestellung benötigen wir 1-2 Werktage für die Personalisierung. Der Versand dauert zusätzlich 1-2 Werktage, sodass die Gesamtlieferzeit bei 3-4 Werktagen liegt. Im Durchschnitt beträgt die Lieferzeit 3 Werktage.
Wie kann ich meine Lieferung nachverfolgen?
Sobald Deine Bestellung an unseren Versandpartner übergeben wurde, erhältst Du eine Sendungsnummer, mit der Du den Versandstatus jederzeit nachverfolgen kannst.
Was ist wenn ich eine falsche Adresse angegeben habe?
Bei der Vielzahl der Bestellungen ist es für uns leider nicht möglich, jede einzelne Adresse zu überprüfen. Wenn du also zum Beispiel eine fehlerhafte Adresse angegeben hast und das Produkt versendet wird, kann es sein, dass es nicht ankommt. Da wir den regulären Preis für den Versand erneut zahlen müssen, wenn das Paket an uns retourniert wird, können wir leider keinen kostenlosen Neuversand anbieten. Daher bitte immer alle Angaben auf Richtigkeit überprüfen, bevor du die Bestellung aufgibst.
Änderungen / Reklamationen
Kann ich noch Anpassungen nach der Bestellung vornehmen?
Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, wird sie direkt an die Produktion weitergeben, damit sie schnellstmöglich bei dir ankommt. Daher ist es leider nicht möglich, im Nachhinein noch Änderungen vorzunehmen.
Kann ich meinen Artikel zurückgeben?
Wir bieten ausschließlich personalisierte Produkte an, die extra für dich hergestellt werden. Eine Rückgabe ist daher gesetzlich ausgeschlossen.
Mein Artikel ist beschädigt. Was soll ich machen?
Falls Dein Artikel beschädigt bei Dir ankommt, wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Sende uns dazu ein Foto, auf dem der Schaden deutlich erkennbar ist, sowie ein weiteres Bild des gesamten Artikels. Damit wir die Ursache besser nachvollziehen können, lass uns bitte auch wissen, ob die Verpackung beschädigt war. So können wir feststellen, ob der Schaden beim Versand oder in der Produktion entstanden ist.
Du kannst uns unter info@leinwandglueck.de kontaktieren – eine Rücksendung des beschädigten Produkts ist nicht erforderlich.